Bindungsorientierte Schlafbegleitung bei Babys und Kleinkindern

Dein Baby wacht in der Nacht sehr häufig auf und du bist unsicher woran das liegen kann. Bei euch dauert die Einschlafbegleitung der lange und du fragst dich ab wann dein Kind alleine einschlafen kann. Meine Workshops helfen dir durch diese Fragen. Ich berate ausschließlich bindungsorientiert und nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. 

Babys schlafen anders!

Babys schlafen in den ersten Monaten unglaublich viel. Doch haben sie einen anderen Schlafrhythmus als wir. Manchmal kann das für uns Erwachsene sehr anstrengend sein. In diesem Workshop möchte ich dich darüber informieren, wie Babys schlafen und was sie für einen gesunden Babyschlaf brauchen.

Einschlafbegleitung durch Papa

Manchmal kann es für den Papa schwierig sein, sein Kind ins Bett zu bringen. Dieser Workshop richtet sich an alle Papas. Ich möchte euch einen Raum geben, euch untereinader auszutauschen und versorge euch mit aktuellen Wissen zum Babyschlaf

Workshop für deine Gruppe

Ihr seit mehrere Eltern und sucht eine Beratung zum Babyschlaf? Oder möchtest du einen Experten in deinen Babykurs einladen, für eine Themenstunde Babyschlaf. Gerne machen ich euch ein individuelles Angebot 


Buche gleich deinen passenden Kurs