Das bin ich!

 

Mein Name ist Carima Stoll, geboren 1987 in Hamburg. Ich bin Mutter von zwei wundervollen und aufgeweckten Hamburger Jungs. (April 2016 / Juni 2018). 

 

Durch meine beiden Söhne habe ich mich sehr intensiv mit dem Umgang unserer Babys und Kinder in der heutigen Gesellschaft befasst. Ich habe viele der Dinge hinterfragt, die man „halt so gemacht hat“, unzählige Bücher gelesen und Workshops besucht. 

 

Im September 2018 absolvierte ich, vor allem aus Eigeninteresse, die Ausbildung zur Trageberaterin in der Trageschule Hamburg. Aber es kam so, wie es kommen musste. Mir machten die privaten Beratungen und Anfragen so viel Spaß, dass ich beschloss die Prüfung bei der Trageschule Hamburg abzulegen. Seit November 2018 bin ich als zertifizierte und geprüfte Trageberaterin tätig. 

 

Momentan arbeite ich nebenberuflich als Trageberaterin und befinde mich in Elternzeit meines Hauptberufes, als Mitarbeiterin einer Krankenkasse. 

 

Zusätzlich bin ich studierte Physiotherapeutin mit Bachelor Abschluss. Das Thema Rückenschmerzen ist mir daher sehr bekannt. Gerne berate ich euch, wie wir rückenschonend Tragen könnt.