Grundlagen des Tragens

Am Anfang stehen natürlich die Grundlagen des Tragens. Auf diese Punkte solltest du achten. Egal ob du mit einer Tragehilfe dein Baby trägst oder es in ein Tragetuch eingebunden hast. 


ABER es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, daher liegt es mir sehr am Herzen Dir zu sagen. „Sei nicht zu streng mit Dir selber“. Wenn dein gesundes Baby mal etwas schief eingebunden ist, dann wird es nicht sofort einen Haltungsschaden erleiden. Es ist trotzdem immer noch besser als gar nicht zu tragen. Und beim nächsten Mal versucht man es halt etwas gerader. 💕


Dennoch möchte ich Dir ein paar Tipps geben, worauf du achten solltest. 


Was hinter den einzelnen Punkten steckt, erkläre ich Dir detailliert in den nächsten Posts. 

Grundlagen des Babytragens

Kommentar schreiben

Kommentare: 0